
Wie ernähre ich mich richtig?
- Was muss ich essen, damit ich gesund und fit bleibe?
- Was passiert, wenn ich mich nicht gesund ernähre? Welche Krankheiten kann ich bekommen?
- Warum werde ich immer dicker? Was kann ich machen, damit ich wieder dünner werde?
Viele Fragen rund um die richtige Ernährung. In diesem Online-Kurs erkläre ich in einfacher Sprache, warum es wichtig ist, sich gesund zu ernähren.
Wo findet der Kurs statt?
online oder in den Räumen der Ernährungsberatung (Oswald-von-Wolkenstein-Str. 161, Brixen) oder dort, wo Sie den Vortrag hören möchten.
Wie kann ich teilnehme?
Sie müssen sich bei Julia Zacherl anmelden. Das können Sie mit dem Telefon unter der Nummer 340 369 5751 machen. Oder Sie schreiben eine Email an Julia.
Was kostet der Kurs?
Der Kurs kostet € 150.
Wie lange dauert der Kurs?
Der Kurs dauert etwa 1 Stunde.
Wenn Sie den Kurs als Gruppe buchen, können Sie sich die Kosten teilen.
Wann ist der Kurs?
Wir vereinbaren einen Termin!
Der Kurs ist in leichter Sprache!